In der barbarabar finden auch unter der Woche regelmässige Veranstaltungen statt.


Dienstag:

Jamming made in Rio
Unter dem Motto " Jamming made in Rio" veranstaltet die Barbarabar jeden Dienstag, geführt von Sergio Gil und Don Pi (beide aus Rio de Janeiro) , eine Jam Session der besonderen Art.
Geprägt vom Samba und Funk, bietet der Abend dem Zuschauer diverse Virtuosen auf der Bühne!
Es ist aber natürlich JEDER eingeladen, auf der Bühne zu improvisieren oder einfach der Vielfalt der  Musik zuzuhören.
Wir freuen uns sehr auf euch!


Mittwoch:

Der Mittwoch ist doch auch ein guter Tag für Live-Musik, also haben wir uns überlegt, für ein wenig mehr davon zu sorgen. Immer mittwochs in der Barbarabar Hamburg, immer ein Künstler ab 21 Uhr, immer auf dem Hamburger Berg.

Donnerstag:
barbarabar Unplugged
Hier ist der Name Programm! Wir präsentieren euch in unserer Lounge Bands die akustisch spielen. Bands die sich dafür bewerben wollen schicken einfach eine Mail mit dem Betreff "unplugged" an: info@barbarabar.de